Werner Jaroch ist verstorben


Ehrenvorsitzender Werner Jaroch
(* 25.07.1945    ✝ 24.03.2018)
Der Ortsausschuss Alfter hat mit Bestürzung vom Tod von Werner Jaroch erfahren.


Von Januar 2000 bis Januar 2018 war Werner Jaroch Vorsitzender vom Ortsausschuss. In dieser Zeit prägte er das Vereinsleben in Alfter.


Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 29.03.2018 um 9 Uhr in der Pfarrkirche St. Matthäus Alfter statt.
Die Fahnenträger treffen sich um 8:40 Uhr an der Bücherei.

Auf seine Initiative hin wurde das Haus der Alfterer Geschichte ins Leben gerufen.
Auch für die Kinder hatte er immer ein großes Herz, so war er 20 Jahre als St. Martin unterwegs.

Die 950 Jahrfeier im Jahre 2017 hat er noch mitgeplant, konnte aber leider wegen seiner Erkrankung nicht mehr mitfeiern.

Der Ortsausschuss verliert seinen Ehrenvorsitzenden.

Wir trauern mit seinen Angehörigen.

Werner mach et joot !

Der Ortsausschuss Alfter

Klaus Hergarten (1. Vorsitzender)
Gabi Haag (2. Vorsitzende)



Erinnerungen...

Januar 2017: Werner Jaroch bei der
Fahnenpräsentation zum Start des
950sten Jahres der Ortschaft Alfter
Nov. 2014: Werner als Sankt. Martin


Klaus Hergarten und Werner Jaroch (r.)
beim Seniorentag
Werner beim Kirmes-Fassanstich


Werner mit dem Maikönigspaar
Werner mit Brudermeister Gabi Haag


➥Weitere Impressionen